|
Ape Nacht Treffen ind Duisburg |
|
|
|
|
Geschrieben von: Administrator
|
|
Sonntag, den 01. August 2010 um 19:49 Uhr |
|
Gestern hatten wir ( Papamobil, Gabi, die Blackfamily, Deffi, webbi und die antiapemaus) spontan ein Nachttreffen in Duisburg!!! Getroffen haben wir uns zunächst um 22 Uhr am Landschaftspark. Von dort aus ging es dann weiter zur Loveparadestätte.
Ich denke ich kann für uns alle sprechen, wenn ich sage, dass uns eine große Betroffenheit überkam. Ein Meer von Kerzen, persönliche Briefe, Bilder der Toten und viele Trauernde ergaben ein schreckliches Bild.
Unser nächstes Ziel war der Duisburger Hafen. Die schöne Aussicht gab unserer Stimmung wieder einen Aufschwung.
Danch brauchten wir erst mal eine Kaffepause und eine kleine Stärkung bei MC´s(es war miitlerweile halb zwei). Natürlich braucht auch eine Biene mal ein Stärkung....also auf zur Tankstelle....hiernach verabschiedete sich Deffi von uns... an dieser Stelle gleich mal erwähnt, schön dich m al persönlich kennengelernt zu haben.
Frisch gestärkt fuhren wir zurück zum Landschaftspark, um die dortigen Lichteffekte zu fotografieren.....aber kaum war die Kamera ausgepackt und in Position gebracht.... gingen die Lichter aus.....
Nun ja es war ca. 3 Uhr als wir uns auf den Rückweg machten während die anderen noch eine Weile blieben...

|