|
HTML clipboard
19.6.2010
Bericht und Fotos vom heutigen Treffen in Duisburg bei KFZ-Franzen
Gegen 12 Uhr trafen wir uns bei Bettina und Ede in ihrem neuen Laden auf dem Sternbuschweg 37 in 47057 Duisburg. Wir wurden von den beiden schon erwartet und es stand reichlich Kaffee, Kuchen und verschiedene Kaltgetränke für uns bereit. Ein wirklich toller Empfang!
Der neue Laden von den beiden ist wirklich sensationell schön geworden! Eigentlich waren wir uns alle einig das man dort auch gerne wohnen würde. Sehr geschmackvolle Einrichtung und Ausstellungsstücke, eins schöner als das andere. Man hatte reichlich zu bestaunen und ich konnte mich kaum dran satt sehen.
Wir warteten bis ca 14 Uhr bis die letzten eintrudelten und dann fuhren wir gemeinsam zu Ede’s Werkstatt. Die ist 2 Km vom Geschäft entfernt, auf dem Sternbuschweg 332.
Dort standen jede Menge alte Schätze die auf neue Besitzer und auf eine Restauration warteten.
Wo wir schon einmal in einer Apewerkstatt waren musste dort natürlich auch ein bisschen geschraubt werden. Unser Apedoc Rudi www.apedoc.de.vu hatte mir einen Auspuff mitgebracht, den er mir direkt vor Ort montierte.
Gegen 17 Uhr löste sich die Gesellschaft dann langsam auf und man machte sich wieder auf den Heimweg.
Es war mal wieder ein perfekter Nachmittag! An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Bettina und Ede, und natürlich an Apedoc Rudi!
Dreiradfrank

|